2012 /2013

Grömer Herbert

Oberaigner Guenther

Oberaigner Günther

Die Homepage der HTL Neufelden wird um die Funktionen Jobbörse, Mittagsmenüplan.

Die Jobbörse bietet Firmen die Möglichkeit Jobangebote auf die Internetplattform der HTL hochzuladen. Zu diesem Zweck können sich Firmen registrieren, ihr Profil festlegen und Jobangebote verwalten. Für SchülerInnen bietet die Seite eine Suchfunktion, um eine optimale Jobauswahl zu treffen.

Der Mittagsmenüplan kann vom Buffetbetreiber eingegeben und bearbeitet werden. SchülerInnen können sich registrieren, um sich für das Mittagsmenü anzumelden. Die SchülerInnen erhalten eine Mail mit ihren Bestellungen und dem Rechnungsbetrag. Alle Bestellungen werden per Mail an den Buffetbetreiber gesendet.

The homepage of the HTL Neufelden will be adjusted by the functions Job Market and lunch menu plan.

The Job Market give companies the opportunity upload job offers to the Internet platform of the HTL. For this purpose, companies can register, manage their profile and job offers. For students, the site offers a search function to make an optimal job selection.

The lunch menu plan can be entered and edited from the buffet operator. Students may register to place an order for a menu. The students will receive a mail with theirorders and the outstanding balance. All orders will be sent by mail to the buffet operator.