Unser Team

Wir möchten, dass Sie auch ein Bild zu den Lehrerinnen und Lehrern der Schule haben.
Wenn Sie uns persönlich kontaktieren möchten, dann klicken Sie bitte auf das entsprechende Foto unterhalb. Sie gelangen dann zum “Lehrersteckbrief” mit Informationen wie Sprechstunden, Zimmer, Funktion, udgl.
Sie haben aber auch die Möglichkeit sich das Klassenfoto Ihrer Tochter oder Ihres Sohnes anzusehen. Auch dort sind alle Klassenlehrer angeführt.

Allgemeinbildung

Die folgenden Lehrer unterrichten Fächer wie Deutsch, Englisch, Spanisch, Mathematik, Physik uvm.

Fachtheorie

Die folgenden Lehrer unterrichten Fächer wie Mechanik, Programmieren uvm.

Werkstätten

Die folgenden Lehrer unterrichten Fächer wie Drehen, Schweißen uvm.

Vertrauenslehrer

Neben dem Klassenvorstand die Anlaufstelle für Schüler im täglichen Schulalltag.

Bildungsberater

Die Ansprechperson bei Fragen zu Schulwechsel, Anmeldung, Jobs, weiterführende Ausbildung (Uni, FH) uvm.