Am Freitag, 20. Mai 2016 ab 13:30 Uhr lädt die HTL Neufelden alle Interessierten
zur mittlerweile 2. Leistungsschau ein.

Die diesjährigen Maturanten werden ihre beeindruckenden Projektarbeiten vorstellen und über ihre Erfahrungen bei der Umsetzung berichten. Auch heuer gibt es wieder einige bemerkenswerte Projekte zu bestaunen, die in Zusammenarbeit mit den bezirksansässigen Betrieben auf die Beine gestellt wurden.

Dass diese Zusammenarbeit eine sehr fruchtbare ist, und das schon seit 25 Jahren, bezeugt der anschließend daran stattfindende Festakt (ca. 18:30 Uhr). LH Stellvertreter Mag. Thomas Stelzer, Bezirkshauptfrau Dr. Wilbirg Mitterlehner sowie LSI Mag. Wilfried Nagel werden sich dieses Jubiläum nicht entgehen lassen. Lokalpolitker und Wirtschaftstreibende, AbsolventInnen, SchülerInnen, Eltern und Freunde der Schule werden ebenfalls erwartet. Für die musikalische Gestaltung sorgen die Marktmusikkapelle Neufelden und die MusikerInnen der HTL  und der Musikhauptschule. Man darf sich auf einen fröhlichen, unterhaltsamen Abend freuen.