In einem starken Teilnehmerfeld mit 20 Mannschaften holten sich die Technik-Burschen und -Mädels der HTL Neufelden den 3. Platz bei der Oberstufen-Schullandesmeisterschaft im Volleyball Mixed-Bewerb. Nach sehr spannenden Spielen im Austragungsort Bad Leonfelden verlor man im Halbfinale nur ganz knapp mit 1:2 Sätzen gegen den späteren Sieger HTL Perg.
Übrigens kommen alle Spielerinnen und Spieler aus einer einzigen Klasse, nämlich der Maturajahrgangsklasse 5AHMBA. Es ist schon selten, dass 4 Mädchen in eine HTL-Klasse gehen und es ist wirklich einzigartig, dass alle vier so gut Volleyballspielen können. Auf jeden Fall hat sich die Mannschaft selbst ein perfektes sportliches Geschenk zum Ende ihrer Schullaufbahn gemacht.

Die erfolgreichen Spielerinnen und Spieler (am Foto von hinten nach vorne und links nach rechts): Wagner Jonas, Pröll Oliver, Bogner Thomas, Eder Simon, Betreuer Lauss Anton, Traxinger Tina, Wöss Sandra, Koblmüller Antonia, (nicht am Foto: Wöß Sarah)