Im heurigen Jahr wurde bereits zum dritten Mal ein Entwicklungsprojekt gemeinsam mit 4 extrem engagierten Schülern des Maturajahrgangs der HTBLA Neufelden durchgeführt und erfolgreich als Diplomarbeit „Automatisiertes i.V. Messgerät“ eingereicht.

Des Weiteren wurde im Zuge der öffentlichen Leistungsschau im Mai dieses Projekt durch eine Jury aus Bildung und Wirtschaft zum Jahrgangsbesten gewählt.

Diese seit über 10 Jahren bestehende sehr gute Zusammenarbeit mit der HTBLA Neufelden spiegelt sich auch in der viscotec Belegschaft wider. Von den 50 Mitarbeitern sind mittlerweile mehr als ein Drittel Absolventen dieser Schule, welche aufgrund der fundierten Ausbildung in den verschiedensten – nicht ausschließlich technischen – Bereichen bei viscotec tätig sind.

viscotec freut sich schon jetzt auf die zukünftigen Projekte, welche in Zusammenarbeit mit der HTBLA Neufelden in den kommenden Jahren durchgeführt werden!“

GDE Error: Requested URL is invalid