Viele Firmen präsentierten sich einem interessierten Publikum

Ein Fixpunkt im Reigen der jährlich wiederkehrenden Veranstaltungen ist unser Firmentag, der vom Schulverein organisiert wird.

Am Mittwoch, 10.2.2016 nahmen im eigens dafür adaptierten Turnsaal der HTL Neufelden 30 Firmen teil. Die beteiligten Firmen stellten z.T. ihre Produkte vor und warben um HTL Schüler als zukünftige Mitarbeiter in ihren  Unternehmen. Die HTL Schüler holten sich Informationen bezüglich Ferialpraxis und Diplomarbeit. Besonders interessiert waren sie an den Neuerungen, die die Firmen zeigten.

Wegen der regen Teilnahme und der fachlichen Kompetenz der Schüler, haben sich schon wieder fast alle Aussteller für den nächsten Firmentag, der am Dienstag, 14.Februar 2017 wieder in der HTL Neufelden stattfinden wird, provisorisch angemeldet.