Am Freitag, den 24. Mai 2024 fand die alljährliche Leistungsschau statt. Bei dieser Veranstaltung hatten die MaturantInnen des heurigen Jahrgangs die Gelegenheit, ihre Projekte und Arbeiten einem breiteren Publikum zu präsentieren. ZuhörerInnen waren neben den Eltern auch interessierte SchülerInnen niedrigerer Jahrgänge und zahlreiche LehrerInnen.

Den Höhepunkt der Veranstaltung bildetet die „Best of Session“, an der die zuvor nominierten besten Projekte teilnahmen. Am Ende dieser Session kürte eine Jury die jeweils besten Arbeiten aus beiden Zweigen.
Mitwirkung in der Jury: Magdalena Walch (geb. Grömer, IT-Branche), Markus Ecker (Leiter Planung/Entwicklung, Röchling Industrial) und Sebastian Auberger (IT-Leiter, Hello Again). Alle 3 haben an unserer Schule maturiert.

Im Bereich Automatisierungstechnik siegte das Projekt „Dr. AI“ von Samuel Nösslböck und Rene Schwarz
vor dem Projekt „Luma“ von Magdalena Öller, Malena Jung, Lukas Baumgartner und Lukas Hutter

Im Bereich Betriebsinformatik siegte das Projekt „Soccer Lights“ von Jakob Ecker, Leon Gaisberger und Julian Höretseder

Herzliche Gratulation nochmals an alle MaturantInnen zu ihren gelungenen Projekten!