Das Land Oberösterreich steuert im Rahmen der „Aktion Fair Play“, zum Erlös von € 2.240,- der „Punschstand-Aktion“ der 4A-Klasse, nun den höchstmöglichen Betrag von € 2.000,- bei.
Die „Aktion Fair Play“ unterstützt Schulprojekte, die in Zusammenhang mit Entwicklungshilfe und in diesem Bereich arbeitenden Organisationen stehen.
Da sich die Lage für die Menschen in Uganda auf Grund der Coronakrise in jüngster Zeit enorm verschärft hat, kommt dieses Geld gerade im richtigen Moment zu den von dieser Krise besonders betroffenen Menschen – Danke!
Gesamt können nun also beachtliche € 4.240,- für die Menschen in Uganda zur Verfügung gestellt werden!
Respekt und ein herzliches Dankeschön sei in diesem Zusammenhang noch einmal der 4A-Klasse für ihr tolles Engagement ausgesprochen!