Anmeldezeitraum: Montag 22. Februar 2021 bis Freitag 5. März 2021

Informationen zur Anmeldung

Schnuppertage

Du möchtest die HTL etwas näher kennenlernen? Die Schnuppertage bieten Dir die Möglichkeit dazu!

In der Elektronik- oder Mechanik-Werkstätte kannst Du selber ein Werkstück anfertigen, im Konstruktionsunterricht zeigen Dir die Schüler_innen der HTL, wie man am Computer Zeichnungen erstellt, und auch das Programmieren am Computer kannst Du bei uns ausprobieren.
Wir freuen uns auf Dein Kommen 🙂 .

Geplante Schnuppertage

Besuche uns doch an einem der Schnuppertage. Du findest die Termine im Kalender unter dem Begriff “Schnuppertag”.

Anmeldung und zusätzliche Schnuppertage

Anmeldung und zusätzliche Termine bitte
telefonisch (Telefonnr. siehe
Kontaktdetails) oder per Email an
info@htl-neufelden.at.

Tage der offenen Tür

Jedes Jahr finden im November die Tage der offenen Tür statt.
Nütze diese Gelegenheit um die Schule und die Ausbildungsangebote kennen zu lernen. Unsere SchülerInnen begleiten Dich und Deine Eltern bei einem Schulrundgang, der Einblick in die verschiedenen Labors und Werkstätten bietet, und erzählen Dir vom Schulalltag an der HTL.
Darüber hinaus gibt es halbstündlich Vorträge zu den Ausbildungen Betriebsinformatik und Automatisierungstechnik. Gerne informieren wir Dich auch über die tollen Jobchancen, die Du nach der Ausbildung an der HTL als Ingenieur oder Ingenieurin hast.
Wir freuen uns auf Dein Kommen  🙂 .

Geplante Tage der offenen Tür

Besuche uns doch mit Deinen Eltern an einem der Tage der offenen Tür. Du findest die genauen Termine im Kalender unter dem Begriff “Tag der offenen Tür” im November.

Stundentafeln Automatisierungstechnik (AUT)

Stundentafel Betriebsinformatik (BI)