Harmonische Stimmung und viele unvergessliche Eindrücke!

Vom 20. – 24. Juni 2022 verbrachten wir eine wunderschöne Woche in der Region Faaker See. Nicht nur das Wetter spielte mit und bescherte uns viele Sonnenstunden, auch die Schüler und das Lehrerteam waren mit großem Eifer in den Gruppen Kajak, Klettern, Tennis / Beachvolleyball und Surfen dabei. So konnten alle ihre sportlichen Fähigkeiten erweitern.

Zu den absoluten Highlights gehörten sicherlich der Rafting-Ausflug der „Kajak-Gruppe“, das interne Tennisturnier, samt „Doppel“ Lehrer versus Schüler, sowie das Abseilen von einer 40m-Wand der Kletterer. Und sogar einige „Diplom-Surfer“ gingen aus diesen sportlich intensiven Tagen hervor😉.

Erwähnenswert ist mit Sicherheit auch das sehr gute Benehmen der drei Klassen und deren Disziplin, und die damit einhergehende harmonische Stimmung.

So macht eine Sportwoche Spaß!!!