Eine gesunde und ausgewogene Pausenverpflegung liegt unserer Schule am Herzen! Aus diesem Grund nimmt unser Buffetbetreiber Jürgen Riener schon seit vielen Jahren am Schulbuffet-Check von SIPCAN (www.sipcan.at) teil.

Das Warenangebot wurde nun von SIPCAN anhand der Leitlinie Schulbuffet erneut überprüft und es konnte festgestellt werden, dass die Kriterien für eine gesundheitsförderliche Pausenverpflegung nach wie vor erfolgreich umgesetzt werden. Für diese Leistung wurde das Schulbuffet zum wiederholten Male ausgezeichnet.

Unsere Schüler*innen profitieren von der gesundheitsförderlichen Angebotsgestaltung beim Pausenverkauf. Wir freuen uns über die Auszeichnung und bedanken uns an dieser Stelle bei Jürgen Riener für die gute Zusammenarbeit.

Weitere Informationen zum Schulbuffet-Check unter: www.sipcan.at