• 21 OKT 18

    Am Freitag, 25. Mai 2018 präsentierten die Maturajahrgänge des Schuljahres 2017/18 ihre Diplomarbeiten. Die Gäste nutzten die Gelegenheit, die innovativen und anspruchsvollen Projekte der angehenden Ingenieure aus den Bereichen Informatik und Automatisierungstechnik kennen zu lernen.

    Best Projects aus dem Bereich Automatisierungstechnik

    Die Bierbrauanlage wurde von einer unabhängigen Jury zum besten Projekt bei der diesjährigen Leistungsschau gekürt. Entscheidend war das beste Konzept und die gelungene Ausführung der Brauanlage. Die Projektbetreuer Dipl.-Ing. Steffen Bernhard und Ing. Brandl Rudolf sowie die 4 Diplomanden, Altenhofer Daniel, Fischer Manuel, Lauß Hannes und Pröll Emil investierten viel Zeit, die sich letztendlich auch gelohnt hat. Das Ergebnis: Eine kleine aber feine Brauanlage und das Selbstgebraute hat die zahlreichen Besucher der Leistungsschau auch überzeugt.

    Best Project aus dem Bereich Betriebsinformatik

    Einen Artikel der Zeitschrift Tips zur Leistungsschau 2018 finden Sie unter HTL-Neufelden Best Projects