Diplomarbeiten an der HTL Neufelden sind eine hervorragende Möglichkeit der Zusammenarbeit zwischen Schule und Wirtschaft.

Neben klassischen Maschinenbau- und Automatisierungsprojekten umfasst das Spektrum der Themenstellungen auch viele reine Softwarelösungen, vergleichende Studien sowie Herausforderungen im Bereich Industrie 4.0.

Zahlreiche Unternehmen aus der Region und dem Einzugsgebiet unserer Schülerinnen und Schüler nutzen bereits die Möglichkeiten der Zusammenarbeit mit der HTL.

Wir laden Sie am Freitag den 25. Mai 2018 zu einer „Leistungsschau“ an der HTL Neufelden sehr herzlich ein.

An diesem Tag werden die Diplomarbeitsprojekte des Abschlussjahrganges 2017/18 präsentiert.
Die besten Arbeiten werden von einer unabhängigen Jury ausgewählt und in der sogenannten „Best Of Session“ präsentiert.

Hochrangige Vertreter aus Wirtschaft und Politik werden zu dieser Veranstaltung eingeladen.
Alle Projekte sind im Turnsaal der HTL Neufelden – ähnlich einer „Messepräsentation“ –  ausgestellt.
Nutzen Sie die Gelegenheit sich mit den Absolventinnen und Absolventen zu unterhalten.