Diesen Freitag, 26. Mai 2023, findet an der HTL Neufelden die jährliche Leistungsschau statt. Ab 13:00 werden in der Schule die 23 Diplomarbeitsprojekte des heurigen Abschlussjahrganges, ähnlich einer „Messepräsentation“, vorgestellt und ab 16:30 beginnt die „Best of Session“.

Dabei wird auch für das leibliche Wohl gesorgt, denn die 3AHMBA ist bereits fleißig an der Planung der kulinarischen Verpflegung bei diesem Event. Diese Klasse wird Kuchen, Kaffee, kühle Getränke und belegte Brote verkaufen. Mit dem Verkaufserlös wird der Verein BRAVEAURORA (www.braveaurora.com) unterstützt.

Im Rahmen des Geographie-Unterrichts kam heute Susanne Gahleitner, die stellvertretende Obfrau dieses Vereines, in die Schule und hat sowohl Ghana als auch den Verein Braveaurora vorgestellt. Man merkt sofort, dass die gebürtige Arnreiterin für dieses Projekt der nachhaltigen Entwicklungszusammenarbeit in Ghana brennt. Nähere Infos zu diesem Verein und dem heutigen Vortrag folgen.

Kommt also auch ihr vorbei und lasst euch von den großartigen Leistungen unserer Maturanten überzeugen und unterstützt zugleich mit einem Getränk oder einer kleinen Speise den Verein Braveaurora.