In Zusammenarbeit mit der Fa. Citroen und Peugeot Pöchtrager in Neufelden steht ab Jänner 2018 ein Citroen Berlingo Blue HDI als Transportmittel zur Verfügung.
Der intensive Kontakt zu den Ausbildungspartnern der HTL Neufelden erfordert verstärkte Präsenz vor Ort.
Besonders hilfreich ist dieser weiße Flitzer mit modernster Abgastechnologie bei Firmenbesuchen im Rahmen von Diplomarbeiten. Durch die große Heckklappe können große, sperrige Projektteile einfach transportiert werden.
„Die Beklebung und die permanente Präsenz unseres Fahrzeugs rund um das Schulgebäude und auf der Straße ist als mobiler Werbeträger einfach lässig“, freut sich Helmut Pöchtrager.
Lehrkräfte, Schülerinnen und Schüler freuen sich auf die Fahrt zu Schulveranstaltungen und Fortbildungen, achten Sie auf einen weißen Berlingo, grünes HTL – Logo sponsored by Pöchtrager.