Alljährlich finden in der Woche vor Weihnachten die Volleyballmeisterschaften der höheren und mittleren Schulen des Bezirkes in der Bezirkssporthalle in Rohrbach statt.
Dabei eroberten diesmal die Burschen der HTL Neufelden den Sieg.
In einem wirklich spannenden Turnier, in dem alle Spiele sehr knapp entschieden wurden, setzten sich die Technik-Burschen aus Neufelden letztlich ungeschlagen durch, gefolgt von den BBS Rohrbach und dem Gymnasium Rohrbach; vierter wurde die Technische Fachschule Haslach.

Das Damen-Team der HTL erreichte heuer den hervorragenden 3. Platz. Man verlor nur ein Spiel, aber das schlechtere Ballverhältnis entschied das Turnier für die BBS Rohrbach, die ebenso wie die zweitplatzierten Mädchen des Gym Rohrbach ebenfalls ein Spiel verloren.
Gratulation an unsere Damen!

Das erfolgreiche Team:
vorne von links: Silber Johannes, Lackinger Johannes, Auberger Joachim, Past Manuel, Wallner Christoph
hinten von links: Pröll Oliver, Wolkerstorfer Jakob, Pagitsch Sebastian, Hüttmannsberger Alexander, Lindorfer Nico, Enzenhofer Lukas

Die Spielerinnen: Rauöcker Elisa, Müller Jana, Kronfuß Lisa, Wöss Sandra, Danner Sandra, Hauer Isabella (nicht am Bild)