Auch in diesem Jahr erfreuten sich die Tage der offenen Tür wieder großer Beliebtheit. Viele zukünftige SchülerInnen besuchten zusammen mit ihren Eltern unsere Schule.

Begleitet und geführt von HTL-SchülerInnen bot sich den Besuchern ein vielfältiges Programm: beginnend mit Vorträgen über die Ausbildungsmöglichkeiten, die Präsentationen von Diplomarbeiten bis hin zu Vorführungen in den Werkstätten.

In den vielen positiven Rückmeldungen wurde unter anderem das Können unserer SchülerInnen sowie das gute Schulklima hervorgehoben.

In den kommenden Wochen bieten Schnuppertage die beste Möglichkeit unsere Schule kennenzulernen; die aktuellen Termine entnehmen Sie bitte dem Terminkalender auf der Schnuppertage-Seite.

Begleiten Sie uns nun bei einem Rundgang am Tag der offenen Tür: